vaga



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zuletzt gesehener Film [DVD/Kino]
  Manga Sammlung
  Big N Games Sammlung
  Mein Job



  Links
   YourPrivacy.de
   Gratis-Butler.de
   Amexio.de
   Gutschein Blog
   CouponDeal.de
   WiiG - Nintendo Spielesammlung
   MySpace
   StudiVZ
   Wer kennt Wen
   Was ich gerade höre
   Meine Bescheidene DvD Sammlung
   Mein Giga Account





http://myblog.de/vaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





100,-€ Amazon Gutschein - 100 für 100.000 Aktion

Hallo zusammen,

 

ein Besucher meines Blogs hat mich auf diese Seite hier aufmerksam gemacht:

Gratis Butler.de

Dort wird zur Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem man einen 100€ Gutschein für Amazon gewinnen kann. Zudem werden Blogger die über diese Seite berichten, mit einem 5€ Gutschein belohnt.

Die weiteren Bedingunen für die Teilnahme findet ihr unter den Link weiter oben.

Dort finden sich auch weitere Gutscheine und Rabatt Atkionen diverser Versandhäuser.

Mitmachen lohnt sich also!

 

In diesem Sinne

Chris 

17.3.08 15:34


SchnäppchenVZ

Moin allerseits,

habe beim stöbern durch das weite Netz mal wieder eine nette und interessante Seite gefunden auf denen über Schnäppchen im Netz berichtet wird, SchnäppchenVZ.de. Zudem verlost der betreiber der Seite momentan ein Asus EEE PC im Wert von 299€ und einen 25€ Gutschein für Amazon.

Ich versuche wieder einmal mein Glück, mal sehen ob es mir hold ist und eventuell kann ich mich ja bald glücklicher Besitzer eines Asus EEE PC´s nennen, oder wenigstens eines 25€ Amazon Gutscheins.

 

In diesem Sinne

Chris

8.3.08 12:05


Lost 4x02 - Confirmed Dead

Joar war ebenfalls wieder sehr gut, weiss noch nich genau was ich von den 4 neuen Ankömmlingen halten soll. Vorallem frage ich mich was sie von Ben wollen, is der in der aussenwelt irgendwie nen gesuchter Verbrecher oder sowas? Beziehungsweise wann war er in der Aussenwelt? Woher hatte Miles das Bild? Dachte Ben sei auf der Insel aufgewachsen...
Und wie kommt der Spion von Ben auf das Schiff und vorallem wie hält er mit ihm Kontakt? Woher wusste Ben das da jemand kommen wird? Die "Flashbacks" fand ich jetzt eher uninteressant, wurde halt kurz gezeigt was die 4 neuen für nen Job haben, Physiker, Archäologin, Uri Geller Verschnitt und Betrunkener Penner.
Einzig den Eisbären in der Wüste mit dem Dharma Halsband fand ich interessant. Wie kommt der da hin? Was macht Dharma mit den ganzen Eisbären?
Ahja, weiss Ben wirklich nichts über Smokey? Oder will er darüber nichts erzählen?
Hmmm.....
16.2.08 17:43


Lost 4x01 - The Beginning of the End

Hab mir grad die erste Folge der 4. Staffel angesehen.


War schon sehr interessant natürlich. Aber ich frage mich zu welchem Zeitpunkt Hurley´s Flash Forward im Vergleich zu Jack´s FF spielt.
Denn Jack schrie Hurley ja an das sie nicht wieder zurück gehen würden, und Hurley dann halt "Never say Never". Muss ja dann wohl schon einige Zeit danach spielen wenn jack seine Meinung, er wollte doch selbst so dringend zurück auf die Insel, geändert hat.
Ansonsten eine schöne Hurley Folge, fand die Szenen mit Charlie interessant als er ihn in der Klinik gesehen hat. Was hat Charlie bloss gemeint?


MfG
Chris

16.2.08 17:41


Stargate Atlantis 3x18 - Untergetaucht

Diese Folge habe ich nur nebenher verfolgt, fand ich jetzt nicht so spannend. War halt eine Teyla Folge, und ich mag die Frau nich sonderlich.

Interessant war schon das es ein Wraith Schiff auf dem Meeresboden gibt, wobei ich jetzt nicht gesehen habe was sie damit angestellt haben, hab also kein plan ob das Schiff noch ganz is oder ob Sheppard das Ding irgendwie gesprengt hat nachdem die Königin gekillt wurde.

Nur noch 2 Episoden bis zum Staffelfinale.

 

MfG

Chris 

14.2.08 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung