vaga



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zuletzt gesehener Film [DVD/Kino]
  Manga Sammlung
  Big N Games Sammlung
  Mein Job



  Links
   YourPrivacy.de
   Gratis-Butler.de
   Amexio.de
   Gutschein Blog
   CouponDeal.de
   WiiG - Nintendo Spielesammlung
   MySpace
   StudiVZ
   Wer kennt Wen
   Was ich gerade höre
   Meine Bescheidene DvD Sammlung
   Mein Giga Account





http://myblog.de/vaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m Back

Moin, Nabend, Gute Nacht

Der Schrecken aller Foren ist wieder zurück. :D

Was hat sich seit dem letzten eintrag (vor knapp über 2 Jahren) getan?
Hab meine Ausbildung begonnen, zum Gesundheits- und Krankenpfleger, hab den Führerschein natürlich gepackt (Probezeit is auch fast rum^^), hab seit 3 Monaten eine wunderschöne Freundin.
Joar, was soll das Jahr 2008 für mich bringen? Auszug aus den 4 Wänden meiner Mutter und auf in eine neue Stadt um endich autonom zu leben. :D

Ja, die seite hier wird die Tage überarbeitet werden und auf den neuesten Stand gebracht.

MfG
Chris
4.2.08 17:16


10€ Amazon Gutschein :)

Nabend,

hab beim stöbern durch netz, auf der suche nach Amazon Gutscheinen eine Seite gefunden durch die man nen Gutschein bekommen kann wenn man sie in seinem Blog verlinkt bzw einen kurzen Artikel darüber schreibt.

Da dacht ich mir doch direkt, probierste ma dein Glück, find die Aktion super.

Aber um auch mal zur Sache zu kommen, die Seite von der ich rede ist CouponDeal.de , ist auf jedenfall mal ein blick wert.
Falls ihr die Aktion selbst mal ausprobieren wollt, klickt einfach auf den Link Amazon Gutschein , damit kommt ihr direkt zu der Aktion.

Wünsch euch & auch mir viel glück auf das ihr auch nen 10€ Gutschein abstaubt.


MfG
Chris
4.2.08 18:38


Battlestar Galactica Fan Video

Hab das Video schon seit einiger Zeit in meiner YouTube Favourite Liste da ich es einfach genial finde. Es ist ein Fan Video zu Battlestar Galactica, wer sich nicht spoilern möchte sollte es sich nicht anschauen da dort Szene aus dem Ende von Staffel 2 und dem Anfang der 3. Staffel, die bei uns ja bisher nur bei Premiere läuft, enthalten sind.



Musik ist von Nickelback - Savin Me

Viel Spass damit.
4.2.08 19:34


Heroes & Stargate Atlantis

Nabend,

 

für Heroes wohl nen bisschen spät, aber wünsch euch viel Spass bei Stargate Atlantis. Heute verlässt uns einer der Hauptfiguren...

 

MfG

Chris 

6.2.08 21:05


Amazon Gutschein #2

Nabend nochmal,

 

hab eben die Mail von Coupondeal.de bekommen mit dem 10€ Gutschein.

Vielen Dank an dieser Stelle. Freut mich sehr.

 

MfG

Chris 

6.2.08 23:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung