vaga



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zuletzt gesehener Film [DVD/Kino]
  Manga Sammlung
  Big N Games Sammlung
  Mein Job



  Links
   YourPrivacy.de
   Gratis-Butler.de
   Amexio.de
   Gutschein Blog
   CouponDeal.de
   WiiG - Nintendo Spielesammlung
   MySpace
   StudiVZ
   Wer kennt Wen
   Was ich gerade höre
   Meine Bescheidene DvD Sammlung
   Mein Giga Account





http://myblog.de/vaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lost 4x02 - Confirmed Dead

Joar war ebenfalls wieder sehr gut, weiss noch nich genau was ich von den 4 neuen Ankömmlingen halten soll. Vorallem frage ich mich was sie von Ben wollen, is der in der aussenwelt irgendwie nen gesuchter Verbrecher oder sowas? Beziehungsweise wann war er in der Aussenwelt? Woher hatte Miles das Bild? Dachte Ben sei auf der Insel aufgewachsen...
Und wie kommt der Spion von Ben auf das Schiff und vorallem wie hält er mit ihm Kontakt? Woher wusste Ben das da jemand kommen wird? Die "Flashbacks" fand ich jetzt eher uninteressant, wurde halt kurz gezeigt was die 4 neuen für nen Job haben, Physiker, Archäologin, Uri Geller Verschnitt und Betrunkener Penner.
Einzig den Eisbären in der Wüste mit dem Dharma Halsband fand ich interessant. Wie kommt der da hin? Was macht Dharma mit den ganzen Eisbären?
Ahja, weiss Ben wirklich nichts über Smokey? Oder will er darüber nichts erzählen?
Hmmm.....
16.2.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung