vaga



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zuletzt gesehener Film [DVD/Kino]
  Manga Sammlung
  Big N Games Sammlung
  Mein Job



  Links
   YourPrivacy.de
   Gratis-Butler.de
   Amexio.de
   Gutschein Blog
   CouponDeal.de
   WiiG - Nintendo Spielesammlung
   MySpace
   StudiVZ
   Wer kennt Wen
   Was ich gerade höre
   Meine Bescheidene DvD Sammlung
   Mein Giga Account





http://myblog.de/vaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





YourPrivacy.de Testbericht

Your Privacy bittet die Möglichkeit einen Gast-Account anzulegen mit dem sich die Software 14 Tage kostenlos nutzen läst. Danach sind die Preise abhängig von der Vertraglaufzeit gestaffelt. Ein Jahresvertrag kostet 99,-- Euro und ist damit mit 8,25 Euro pro Monat nicht wesentlich teuerer als ein Zeitschriftenabo.

Ein erster Test der Software zeigt, dass die Performance wesentlich besser ist als im TOR-Netzwerk. Bei meiner DSL-Verbindung konnte ich keine merklichen Verzögerungen gegenüber einer nicht anonymisierten Verbindung feststellen.

Nach der Registrierung bei Your Privacy erhält man eine statische IP sowie fünf Ports zugewiesen. Solange der Client im Your Privacy Netzwerk eingeloggt ist, werden alle Daten die auf diesen Ports am Your Privacy Server ankommen anonymisiert und verschlüsselt an den Client weitergeleitet. Konfiguriert man seine Peer-to-Peer Software wie z.B. eDonkey auf einen dieser Ports, ist damit anonymisiertes File-Sharing im Internet möglich oder man kann auf diese Weise auch problemlos anonym einen Webserver von zu Hause betreiben. Da es sich bei Your Privacy um Flatrate-Tarife ohne Volumenbegrenzung handelt, fallen abgesehen von den monatlichen Fixkosten keine weiteren Gebühren an.

Zudem gibt es die Möglichkeit einen 10€ Amazon Gutschein zu erhalten, wenn man einen kurzen Testbericht über dieses programm in seinem Blog veröffentlicht, was ich hiermit dann auch mal versuche.

Blogger Aktion

Ich wünsche allen viel Spass beim Testen der Software

Grüße

Chris

8.4.08 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung